Geschicklichkeitsturnier vom 3. November 2001
                    
        Es war ein kleines Treffen für meine motorisierten Freunde und Bekannte.

        Da die meisten davon leicht grobstollige Reifen bevorzugen, hatte ich eine Fläche mit  “Offroad” Untergrund gewählt.
        Auch aber um einen evtuellen ”Umfaller” für Fahrer und Material glimpflich ausgehen zu lassen. Wir waren dort für uns
        alleine. Es gab keine Strassenverkehrsordnung! Auch  Teilnehmer mit Strassenbereifung hatten ihren Spass.

        Ziel war es, (just for fun), ein wenig gemeinsamen Spass beim Moppedfahren zu haben.
                 (Ein “Wheelie” oder einen “Stoppie” brauchte hier niemand zu zeigen)

        Jeder sollte sein Fahrzeug einmal in etwas ungewohnten Situationen bewegen.
        Und der ein- oder andere wird hoffentlich dadurch auch etwas dazugelernt haben.
         

        Klicke auf just 4 fun und du erfährst noch mehr Einzelheiten. Der Parcour für die Pflichtübung ist mit FLASH animiert.
        Schau dir die
        Ergebnisse an, oder die Fotos, die Lothar gemacht hat. Eine CD mit einem Video gibt es auch (bei mir).
         


 Es gab Pokale und Urkunden bis zum 12. Platz. Und für den Gesamtsieger Dieter Köhler einen fetten Wanderpokal.  Schaut Euch die Fotos an.